Über uns

Historie

Das Bauunternehmen PEISELER BAU GMBH & CO KG entstand durch die im Jahr 2008 gegründete Einzelunternehmung Mark Peiseler Bauunternehmung.

Kerngeschäft waren anfangs Reparaturarbeiten, Umbauarbeiten sowie die Instandhaltungsarbeiten für Privat und Gewerbe/Industriekunden.

Stetig und kontrolliert wachsend wurden zunehmend auch Gesamtrohbauarbeiten und Umbauarbeiten eigenverantwortlich ausgeführt.

2010 ist der Fachbereich Betonbau insbesondere der Bereich der kleineren bis mittleren Ingenieurbauwerke ausgebaut worden.

2012 wurde aus der Einzelunternehmung die heutige PeiselerBau GmbH&Co.KG unter der Leitung der Geschäftsführer Mark und Peter Peiseler.

Wir sind Ausbildungsbetrieb im Handwerk und Mitglied der Bau-Innung Solingen, Handwerkskammer Düsseldorf, IHK Düsseldorf und BDB Bund Deutscher Baumeister.